Mehrere Gründe offen für Aktien Bullische Ergebnisse zu bleiben

Angst hat viele Unternehmen

Wie wir festgestellt in „What Do 1987, 2003, 2009 und 2015 gemeinsam haben?“ :

Wenn die Stimmung der Anleger extreme Werte erreicht, kann es ein Gegenteil Indikator für den Aktienmarkt sein. Zum Beispiel war die höchste bullish Lesung in der Geschichte der American Association of Individual Investors (AAII) Sentimenterhebung 75% Bullen vor der Dotcom-Blase im Jahr 2000 tauchte man einen Bezugspunkt zu geben, den Mittelwert über die gesamte Lebensdauer des AAII-Erhebung 39% Bullen. Stimmungswerte kann auch hilfreich sein, wenn sie extremer Skepsis erreichen.

Die CNN Angst & Gier Index wurde bei einer „extreme Angst“ Lesen von 7 während der Montagssitzung sitzen. Mid-Tag am Dienstag, es war noch zu einem äußerst ängstlich Lesen von 15. sieht diese Art der Lesung sitzen nichts, was wir erwarten würden in der Nähe eines großen Markt Spitze zu sehen; würden wir erwarten, genau das Gegenteil … extreme Optimismus (siehe 75% Stier Lesung vor der 2000 Markt-Peak).

Gibt es andere Gründe, einen offenen Geist zu halten?

Die Antwort auf die oben gestellte Frage ist „zahlreiche“. Neben dem CNN Angst & Gier-Index, ein Rekord für Anleger Skepsis, aus dem Jahr nach dem Börsencrash von 1987, wurde vor kurzem gebrochen. Wenn die Märkte konsolidieren, spricht er zu Unentschlossenheit oder eine gleichmäßigere Kampf zwischen Bullen und Bären. Wir sind alle vertraut mit dem Ausdruck „der Markt braucht, um seine Gewinne zu konsolidieren“. Bisher hat 2015 eine seltene Muster der Konsolidierung ähnlich denen produziert nicht seit 1904 gesehen, 1934 und 1994. Wie in der nachstehenden Tabelle angegeben, sind alle drei historischen Perioden der Konsolidierung durch große Gewinne auf dem Aktienmarkt folgte.

Wie können wir das alles?

Alle Daten , die uns sagt , einen offenen Geist zu besser zu halten als die erwarteten Ergebnisse müssen von der Börse bestätigt werden; etwas , das noch nicht geschehen ist. Zum Beispiel, wenn der Aktienmarkt für die nächsten paar Monate in überraschender Weise zu sammeln ist, das ist nicht möglich, solange der S & P 500 eine höhere hoch über 2134 zu machen , schlägt fehl. Unser Marktmodell nicht machen Entscheidungen auf das, was „kann oder auch nicht passieren“. Daher ist die einzige wirkliche Wert auf den Tisch und Video oben zu helfen , bleiben uns offen und bereit für alle Ergebnisse (bullish und bearish). Ein paar vernünftige S & P 500 Wegweisern relativ bullish Wahrscheinlichkeiten zu verbessern umfassen 2096, 2107, 2116 und 2134. Jeder Druck über einem wegweiser Ebene verbessert die Chancen für die bullische Fall. Unterhalb dieses Bereiches der Ausdruck gilt „der Markt einige Arbeit zu tun hat“.